Overview
Lohn - CHF95'000 - 100'000
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld
* Unterstützung durch ein erfahrenes Team und eine offene Unternehmenskultur
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits eines modernen Arbeitgebers im Treuhandbereich
Rolle
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld
* Unterstützung durch ein erfahrenes Team und eine offene Unternehmenskultur
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits eines modernen Arbeitgebers im Treuhandbereich
Verantwortung
* Betreuung und Beratung von Mandanten in treuhänderischen Angelegenheiten
* Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
* Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Vorbereitung von Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern sowie Mandanten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Treuhand oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Treuhandgesellschaft oder Steuerberatungskanzlei
* Gute Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung
* Sicherer Umgang mit Excel und ABACUS, Bexio oder Banana
* Teamplayer und selbständige Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen vorteilhaft
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Homeoffice
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs
p>ROCKEN Jobs: rocken.jobs
Profil Erstellen
p>Profil erstellen: rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung
Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%
Emmenbrücke, Lucerne, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiter:in Administration/Kassenbüro 40-60% (w/m/d)
Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200 - CHF4,600 1 week ago
Dübendorf, Zurich, Switzerland 4 weeks ago
Pfäffikon, Zurich, Switzerland 2 days ago
Administrative Assistenz (20–40%) für ein kleines Single Family Office in Zug
Mitarbeiter:in Institutssekretariat 50 %
Wädenswil, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
#J-18808-Ljbffr