Unsere Kundin ist eine führende Treuhand-, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit über 4000 Mitarbeitenden an mehr als 80 Standorten weltweit. Für den weiteren Ausbau des Teams in der Schweiz, in Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/n Mandatsleiter:in.
Deine Aufgaben:
* Verantwortung für ein anspruchsvolles Kundenportfolio (mehrheitlich KMUs, national und international)
* Aktive Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden, Pflege von Beziehungen sowie Mitwirkung im Mandatsmanagement und in der Akquisition
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inklusive fundierter Reportings und Reviews
* Du kümmerst dich um die MWST-Abrechnungen, inklusive Umsatzabstimmungen und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
Dein Profil:
* Du verfügst über den eidg. Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen (Expertenweiterbildung von Vorteil)
* Du bringst mehrjährige Erfahrung als Mandatsleiter:in mit
* Du verfügst über ein sicheres und gewinnendes Auftreten und erkennst die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen ERP- Systemen
Angebot:
* Spannende Mandate in einem internationalen Umfeld
* Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles und modernes Arbeitsumfeld mit 2 Tagen Homeoffice/ Woche bei 100 % Pensum
Interessiert? Für Fragen steht Dir Pascal unter jederzeit gerne zur Verfügung.