DasTeam Sie unterstützen unser dasteam-Team vor allem in folgenden Belangen: - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Bestellung von Möbeln und Büromaterial - Mithilfe bei diversen anderen administrativen kaufmännischen Tätigkeiten gemäss Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen Wir erwarten: - Eine kaufmännische Grundbildung und mehrjährige Berufserfahrung - Sie kennen die MS Office Palette aus dem Effeff. Vor allem Word, Excel und Powerpoint - Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Italienisch wäre ein zusätzliches Plus) - Verantwortungsvolle Persönlichkeit, die auch den kleinen Details die nötige Wichtigkeit gibt Wir bieten: - Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können - Vielseitige adminstrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus. - Modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich. s.amsler@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes