 
        
        Aufgaben
 * Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.)
 * Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten
 * Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung
 * Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung mit allen beteiligten Funktionen
 * Unterstützung des Credit Managers/ Credit Analysten bei der Erstellung von Bonitätsprüfungen
Anforderungen
 * Erste Berufserfahrung im Finanzbereich & Controlling
 * Erfahrung und Kenntnisse im Kreditrisikomanagement von Vorteil
 * Gute MS-Office Kenntnisse
 * Sehr gute SAP-Kenntnisse
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
 * partnerschaftliches Arbeitsklima
 * moderner Arbeitsplatz
 * gute Sozialleistungen
 * Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr