Der Bereich Alter und Pflege der Stadt Winterthur bietet in den fünf Alterszentren sowie mit der Spitex ein vielfältiges Dienstleistungsangebot vor allem für ältere Menschen an.Zur Ergänzung des Teams Empfang/Kundendienst suchen wir eine verständnisvolle, geduldige und aufgestellte Persönlichkeit ab 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für die Bewohnenden, Angehörigen, Besuchenden und Klient:innen
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
* Posteingang und -ausgang bearbeiten und weiterleiten
* Verkauf von Shopartikeln, Briefmarken, Karten und Zeitschriften
* Bedienung der Registrierkasse in Verbindung mit der Kassenführung
* Büromaterialverwaltung von der Bestellung bis zur Ausgabe
* Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder Handelsmittelschule mit kaufmännischer Praxis
* Erfahrung im telefonischen und direktem Kundenkontakt
* Flexible, belastbare, empathische und kommunikationsgewandte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Stilsicheres Deutsch und gute MS-Office-Kenntnisse
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Was bieten wir
* Zukunftssichere Arbeitsplätze und attraktive Löhne
* Du-Kultur über alle Stufen
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Vielfältiges Angebot im Bereich Gesundheitsförderung
* Individuelle Arbeitszeitmodelle
* Vorzugskonditionen bei verschiedenen Anbietern
* 5 – 6 Wochen Ferien, Ferienkauf möglich
* Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite
* https://stadt.winterthur.ch/themen/arbeiten-fuer-winterthur
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Denise Fink, Leiterin Empfang,
Telefon 052 267 33 29Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/soziales/alter-und-pflege
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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