AUFGABEN
1. Gesellschaftsthemen wie Integration, Jugend, Familien, Senioren
2. Einbürgerungen
3. Friedhof- und Bestattungswesen, Siegelungen nach Todesfällen
4. Organisation diverser Anlässe
5. Sekretariat Gesellschaftskommission
6. Unterstützung Schalter- und Telefondienst bei Bedarf
7. Mithilfe Lernendenausbildung
ANFORDERUNGEN
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung auf einer Gemeindeverwaltung von Vorteil
10. Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Selbstständigkeit
11. Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch/Italienisch
WIR BIETEN
12. Vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team
13. Modern eingerichtete Arbeitsplätze und IT
14. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen des Personalreglements und den kantonalen Richtlinien
15. Attraktive Sozialleistungen
16. Flexibles Arbeitszeitmodell