Stellenangebote für Medizin
und Gesundheitswesen
Facharzt/ Fachärztin Allgemeine Innere Medizin oder Praktischen Arzt/ Ärztin,60–80%
St.Gallen – Kliniksekretär/in Schmerzzentrum (MJUGG7)
HOCH Health Ostschweiz - Kantonsspital St.Gallen
Rorschacher Strasse 95
9007 St.Gallen /St. Gallen
Art der Anstellung
Teilzeitanstellung
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Fachrichtung(en)
Anästhesiologie
Notfallmedizin
Schmerz
Sprachkenntnisse
Deutsch
Gesundheitsversorgung ist unser Beruf und unsere Berufung. Als grösste Arbeitgeberin der Ostschweiz verpflichten wir uns, unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld zu bieten. Wir fördern individuelle Entwicklung und leisten damit einen aktiven Beitrag für die gemeinsame Zukunft. Wir setzen auf Teamgeist, interdisziplinäre Zusammenarbeit und innovative Lösungen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Kliniksekretär/in Schmerzzentrum 40-60%
Anästhesiologie, Rettungs- und Schmerzmedizin
Unser Angebot an Sie:
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem kleinen motivierten Team
* Herausfordernde, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Familiäre Zusammenarbeit in hochspezialisiertem, interdisziplinären Umfeld
* Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc.
Ihre Bewerbung:
* Eintrittnach Vereinbarung
* Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Brigitte Werder, Gruppenleiterin Administration Schmerzzentrum, Telefon +41 71 494 13 92
* Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Brigitte Kappler, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 68 65
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung des ärztlichen und therapeutischen Personals im Schmerzzentrum
* Ansprechperson für interne und externe Anfragen (Patientinnen und Patienten, Ärzteschaft, therapeutisches Personal, Hausarztpraxen, Finanzabteilung etc.)
* Bearbeiten von Patientenangelegenheiten wie Berichtswesen und Leistungserfassung
* Patientenempfang und administrative Patientenbetreuung
* Evtl. Planung der Sprechstunden und der personellen und räumlichen Ressourcen
* Kaufmännische Ausbildung oder Medizinische Praxisassistent/in oder Fachperson Gesundheit mit Flair für administrative Tätigkeiten oder Weiterbildung zur Arztsekretär/in
* Empathische, dienstleistungsorientierte, positive und belastbare Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
* Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und exakte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative
* Sehr gute Rechtschreib- und PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie Kenntnisse der medizinischen Terminologie oder Bereitschaft, diese zu erlernen
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