Das kannst du bewirken
* Du konzipierst, entwickelst und steuerst SEA und Programmatic Massnahmen (Google Ads, Microsoft Ads usw.) um die Performance zu maximieren
* Du fungierst als Sparringpartner:in unserer digitalen Mediaagentur um das Maximum an Performance herauszuholen und stellst die effektive Umsetzung sicher
* Du überwachst und analysierst Kampagnendaten sowie das Budget und setzt kontinuierliche Optimierungen um
* Du stellst sicher, dass unser Budget die maximale Wirkung auf die digitalen Ziele entfaltet
* Du bringst dich proaktiv ein, identifizierst Optimierungspotenzial entlang der gesamten digitalen User Journey und treibst Verbesserungen voran
* Du identifizierst neue Trends und Optimierungsmöglichkeiten, treibst diese voran und sicherst so die langfristige Sichtbarkeit und Wirkung unserer Massnahmen
Das bringst du mit
* Hochschulabschluss oder abgeschlossene Weiterbildung in Marketing/Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Disziplin
* Erfahrung im Performance Marketing (vor allem SEA) und der Zusammenarbeit mit Agenturen
* Erfahrung mit datengetriebenen Marketingansätzen, Analysetools (Google Analytics, Looker Studio etc.) und umfassende Kenntnisse in den gängigen SEM-Plattformen, Display etc.
* Ausgezeichnete Budgetmanagement-, analytische, strategische und kommunikative Fähigkeiten
* Die Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenverantwortlich wirkungsvoll zu handeln
So begeistern wir dich
* Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
* Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
* Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
* Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
* Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Samuel Nussbächer
Leiter Digital Sales
#J-18808-Ljbffr