Bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle!
Aufgaben
* Durchführung von Validierungen und Schulungen (intern und international)
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung des After-Sales-Services in der Automation
* Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und Kunden in Serviceangelegenheiten
* Reporting und Dokumentation von Optimierungsmaßnahmen
* Verwaltung und Dokumentation von Support-Anfragen
* Durchführung von Analysen, Diagnosen und Ursachenermittlungen
* Dokumentation und Protokollierung von Softwareänderungen und -erweiterungen
* Technische Abstimmungen und Klärungen mit internationalen Kunden
* Bereitstellung von Third-Level-Support für internationale Kunden
* Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Automation (FH, HF oder vergleichbar)
* Fundierte SPS-Kenntnisse, insbesondere in Siemens Step7 und TIA Portal
* Erfahrung in der Anpassung und Wartung von SCADA-Systemen
* Fachkenntnisse in Steuerungstechnik und industriellem Maschinenbau
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fliessend in Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und gute EDV-/IT-Kenntnisse
Vorteile
* Innovatives, international tätiges Unternehmen
* Herstellung modernster Prozessanlagen für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie
* Weltweiter Marktführer in einem krisensicheren Sektor
* Enormer Wachstumsschub mit langfristigen Perspektiven
* Moderner und attraktiver Arbeitsplatz für junge, dynamische und teamorientierte Mitarbeitende
* Spannendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* Raum für die Einbringung eigener Ideen und Initiativen
* Topmoderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Tiefgaragenparkplätzen
* Zürichsee direkt vor der Haustür
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-683114) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle!
Aufgaben
* Durchführung von Validierungen und Schulungen (intern und international)
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung des After-Sales-Services in der Automation
* Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und Kunden in Serviceangelegenheiten
* Reporting und Dokumentation von Optimierungsmaßnahmen
* Verwaltung und Dokumentation von Support-Anfragen
* Durchführung von Analysen, Diagnosen und Ursachenermittlungen
* Dokumentation und Protokollierung von Softwareänderungen und -erweiterungen
* Technische Abstimmungen und Klärungen mit internationalen Kunden
* Bereitstellung von Third-Level-Support für internationale Kunden
Profil
* Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Automation (FH, HF oder vergleichbar)
* Fundierte SPS-Kenntnisse, insbesondere in Siemens Step7 und TIA Portal
* Erfahrung in der Anpassung und Wartung von SCADA-Systemen
* Fachkenntnisse in Steuerungstechnik und industriellem Maschinenbau
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fliessend in Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und gute EDV-/IT-Kenntnisse
Vorteile
* Innovatives, international tätiges Unternehmen
* Herstellung modernster Prozessanlagen für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie
* Weltweiter Marktführer in einem krisensicheren Sektor
* Enormer Wachstumsschub mit langfristigen Perspektiven
* Moderner und attraktiver Arbeitsplatz für junge, dynamische und teamorientierte Mitarbeitende
* Spannendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* Raum für die Einbringung eigener Ideen und Initiativen
* Topmoderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Tiefgaragenparkplätzen
* Zürichsee direkt vor der Haustür
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-683114) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
CONTRACTTOHIRE
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Wir suchen für unseren Kunden einen Kranführer mit SUVA B (m/w/d), der seine Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung einbringen möchte. Wenn Sie bereit sind, in einem inspirierenden Arbeitsumfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Aufgaben- Bedienen von Mobilkranen, Turmdrehkranen oder anderen Kransystemen auf Baustellen und im Industriebereich- Verantwortung für die sichere Ausführung von Hebe- und Transportaufgaben- Überwachen der Lasten, Anheben und Bewegen unter Beachtung der Sicherheitsvorgaben- Koordination mit dem Bauleiter, Ingenieuren und anderen Teams zur sicheren Durchführung von Arbeiten- Durchführung von regelmäßigen Wartungs- und Kontrollaufgaben am Kran- Dokumentation und Protokollierung von Arbeitsabläufen und Inspektionen- Einhaltung der relevanten Sicherheitsbestimmungen (Suva) und Arbeitsschutzvorgaben- Verantwortung für die ordnungsgemäße Befestigung von LastenProfil- Abgeschlossene Ausbildung zum Kranführer/in oder eine gleichwertige Qualifikation- Suva-B Zulassung (Kranführerausweis B)- Mehrjährige Erfahrung im Führen von Kranen und Hebezeugen auf Baustellen- Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Kranen und Hebetechniken- Belastbarkeit und Teamfähigkeit- Bereitschaft zur Arbeit auf verschiedenen Baustellen und in unterschiedlichen Schichten- Gültiger Führerausweis (Kategorie B) von Vorteil- Hohes Mass an Sicherheitsbewusstsein und VerantwortungsgefühlVorteile- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen- Moderne Ausstattungen und SicherheitsvorkehrungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-724455) hast, kontaktiere bitte Thomas Keller unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.CONTRACTTOHIREBauwesen und Immobilien
Für unseren Kunden suchen wir dich als Verstärkung in einem spannenden und familiären Umfeld. Bist du bereit, dein Know-how in der Buchhaltung und Treuhand in einem flexiblen und dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Aufgaben- Eigenständige Betreuung der Kundenbuchhaltungen und Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen- Verantwortung für die MwSt-Abrechnungen inklusive Umsatzabstimmungen- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen- Mitarbeit bei Revisionen und anderen allgemeinen Treuhandaufgaben- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen TätigkeitenProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Treuhand und Buchhaltung- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch- Freude an selbstständigem Arbeiten sowie ein hohes Mass an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein- Teamgeist und Flexibilität ? Sie schätzen den Austausch und die Zusammenarbeit im TeamVorteile- Vielseitige und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung- Ein motiviertes und hilfsbereites Team, das sich gegenseitig unterstützt- Attraktive Sozialleistungen und umfangreiche Zusatzleistungen- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Karriereförderung- Flexible Arbeitszeiten sowie gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsort- Eine familiäre Atmosphäre in einem professionellen UmfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-724719) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMFinanzen und Buchhaltung
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Baugespann-Monteure für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Kanton Aargau.Du bist körperlich fit, hast Lust auf ein super Team und eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann benötigen wir Deine Unterstützung in der Umgebung Wohlen als BaugespannmonteurAufgaben- Montage und Demontage von Baugespannen- Beladen des Fahrzeuges- Zweierteam mit Vorarbeiter- Teilnahme an monatlichen SitzungenProfil- Berufserfahrung in der Montage- Handwerklich begabt- Gute Deutschkenntnisse- Führerausweis B, (BE von Vorteil)- Kräftige und gesunde körperliche VerfassungVorteile- Motiviertes, dynamisches Team- Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeit- Gratis Parkplätze- Monatliche TeameventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686242) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter 0582333743.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.CONTRACTTOHIREBauwesen und Immobilien
Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und suchst ein Team, das echten Teamgeist lebt? Dann bist du hier genau richtig!AufgabenDu stellst sicher, dass unsere Bewohnenden top betreut sind und behältst den Überblick im Pflegealltag. Du coachst dein Team, bringst innovative Ideen ein und hältst auch in turbulenten Momenten die Fäden in der Hand. Angehörige schätzen dein Einfühlungsvermögen, und dein Qualitätsanspruch macht unsere Pflege noch besser.ProfilAbgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (FH, HF, DNII, AKP, PsyKP, KWS)? Belastbar und flexibel ? du behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick? Dienstleistungsorientiert und empathisch ? die Bewohnenden stehen für dich im Mittelpunkt? Lösungsorientiert ? du findest für jede Herausforderung eine pragmatische Antwort? Teamplayer ? du arbeitest gerne mit anderen, kannst aber auch gut selbstständig handeln? Offen für moderne Pflegekonzepte wie Grade-Skill-MixVorteile? Elektronische Pflegedokumentation und moderne Arbeitsformen ? weniger Papierkram, mehr Zeit für Menschen? Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen ? wir fördern deine Entwicklung? 5 Wochen Ferien (ab 45 Jahren 6 Wochen, ab 55 Jahren 7 Wochen) ? weil Erholung wichtig ist? Ein motiviertes Team, das dich unterstützt und deinen Humor zu schätzen weißArbeitsort: BernStart: sofort oder nach VereinbarungKlingt gut? Dann bewirb dich jetzt ? wir freuen uns auf dich! €KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711926) hast, kontaktiere bitte Sandra de Grandi unter 0582334380.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMGesundheitswesen
#J-18808-Ljbffr