Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Hier ist die Stellenausschreibung bei unserem Kunden:
Dein Wirkungsfeld
* Sicherstellen der administrativen Aufgaben im Aftersales
* Unterstützung und Sicherstellung der Erreichbarkeit des Kundendienstes
* Erstellen von Rundschreiben an unsere Partner
* Administrative Unterstützung bei der Netzwerkentwicklung
* Administrative Unterstützung im Bereich der Produkteverbesserungen
* Überprüfung von offenen Arbeiten wie Abarbeitungslisten von Neufahrzeugen, dem Reklamationstool und den Produkteverbesserungsanträgen
* Überprüfung der Aktualität der Informationen auf unserem Serviceportal
* Vorbereitung von Quartals- und halbjährlichen Netzwerktreffen
Deine Pluspunkte
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Berufserfahrung wünschenswert)
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch & Englisch (Italienisch von Vorteil)
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
* Gewandter Umgang mit Kunden (mündlich und schriftlich)
* Organisationstalent und Planungsgeschick
* Ausdauernd und flexibel
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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