Was ist meine Funktion? Du begleitest im Team B2 C Lead Management Endkunden im Welschland – vom ersten Interesse bis zur abgeschlossenen Auftrag.
Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: Erste Ansprechperson für Endkunden mit Interesse an einer HLKSE Sanierung primär am Telefon, aber auch per E-Mail Aktive Endkundenbetreuung inkl.
Validierung und Qualifizierung von Anfragen/Leads im Bereich Sanierungen, Nachfassen und Koordination von Sanierungsberatungen Begleitung und Vorantreiben der Leads gemäss den internen Prozessen und Richtlinien Koordination zwischen den verschiedenen Schnittstellen (Endkunde, Verkaufsberater, Installateure, Back-Office usw.) im zugewiesenen Gebiet (Welschland), inkl.
Datenpflege in den IT-Systemen Pflegen der Endkundenbeziehungen und Festigung der Endkundenzufriedenheit Die Stelle ist ab sofort befristet für ca.
6 Monate. Eine Option zur Festanstellung besteht.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil im kaufmännischen Bereich) mit hoher Affinität zu Technik Interesse und Verständnis an erneuerbaren Energien bzw.
erneuerbaren Heizungsmöglichkeiten und den damit verbundenen gesetzlichen Gegebenheiten Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenmanagement (in- und outbound) Gute IT-Kenntnisse (M365, Erfahrung mit CRM Systemen, etc.) Verhandlungssichere Französischkenntnisse mit guten Deutschkenntnissen (mind.
B1), Italienischkenntnisse von Vorteil Proaktive, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit Was sind meine Vorteile? Bei dieser Unternehmung hast du viele Freiheiten - eine davon ist, dass du keine fixe Blockzeiten hast und so ein hohes Mass an Flexibilität geniesst.
Homeoffice bis zu 40% Sprachen Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Dübendorf Vakanz-Nr VA-3 MB-HXQ