Ihr Aufgabenbereich:
* Komplette Auftragsabwicklung inkl. Terminuberwachung
* Telefonische Beratung und Support
* Ansprechpartner fur den Aussendienst
* Erstellen und Nachfassen von Offerten
* Pflege der Stammdaten im CRM
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmannischen Beruf
* Gutes technisches Verstandnis
* Deutsch und Franzosisch (Fliessend) sind eine Grundvoraussetzung
* Italienischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrungen mit CRM Systemen von Vorteil
* Allgemein gute Anwenderkenntnisse am PC
* Kommunikative, teamfahige, belastbare und selbstandige Personlichkeit
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine herausfordernde und spannende Aufgabe mit einem hohen Grad an Selbstandigkeit sowie ein dynamisches Team und ein kollegiales Umfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: