Es erwartet Sie sehr vielseitige Aufgaben. Vom Check-In, Check-Out, Reservation, Sales, Verkauf, Debitoren und allgemeinen administrativen Aufgaben können Sie, Ihr Wissen in allen Bereichen ausleben und einsetzen.
Längerfristig besteht auch die Möglichkeit die Stellvertretung des Front Office Manager zu übernehmen.
Wir vom Hotel Bristol, einem schönen und modernen 3*-Hotel im Herzen von Zürich, nähe
Hauptbahnhof ZH, suchen Sie als Verstärkung für unser Front Office Team (w/m).
Beim Pensum sind wir sehr offen, Sie können zwischen 60-100% wählen.
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-Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismus
-Erste Berufserfahrung im Bereich Front Office
-Freude am Umgang mit Menschen, herzliches, kommunikatives Auftreten
-Gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel, von Vorteil Protel)
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
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Das Hotel Bristol ist ein renoviertes 3* Stadthotel im Zentrum von Zürich.
Unsere internationale Kundschaft schätzt die zentrale Lage, das gute Preis-/Leistungsverhältnis sowie unsere grosse Dienstleistungsbereischaft.
Das Hotel verfügt über 56 komfortabel eingerichtete Zimmer.
-Attraktiver Arbeitsplatz in einem renovierten Hotel
-Ein eingespieltes Team in einem familiären Umfeld
-Förderung durch Weiterbildung
-Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen und Salär
-1 Zimmerstudio mit privater Du/WC und Kochnische kann gemietet werden