Ihre Herausforderungen Hauptverantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung von caMitarbeitenden (Gemeindeverwaltung und Zweckverbände) Mitverantwortlich in der Personaladministration von A – Z Administration von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Mutterschaft, Familienzulagen, EO-Meldungen und Kontrolle der Taggeldleistungen und Abrechnungen Zuständig für die Jahresendarbeiten wie Jahresdeklaration der Sozialversicherungen, Erstellen der Lohnausweise etc. Erstellen von Auswertungen und Statistiken Mitarbeit in der Digitalisierung von HR-Prozessen Stellvertretung der Ausbildungsverantwortlichen der Gemeindeverwaltung Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis und mehrjähriger Erfahrung in HR-Belangen Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, von Vorteil mit Abacus Teamfähige und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Exakte, zielgerichtete, effiziente und eigenständige Arbeitsweise Angenehme Umgangsformen, positive Grundeinstellung und hohe Kundenorientierung Unser Angebot Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung Wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Jahresarbeitszeit und sehr gute Sozialleistungen Ihre nächsten Schritte Weitere Informationen gibt Ihnen gerne Fabienne Studer, Leiterin Personalfachstelle, Tel. 044 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal. Gemeinde Kilchberg Personalfachstelle Alte Landstrasse 110 8802 Kilchberg jid83e0cb2a jit0937a jiy25a