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Unseren Kundinnen und Kunden individuell zur Seite stehen, das ist seit jeher Teil unserer DNA. Du und deine Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice-Center sorgen dafür, dass dabei alles rund läuft. Wir sind Lösungssucherinnen, Kühlerkopfbewahrer, Weiterhelferinnen und Alleskönner (na ja, zumindest fast). Und gut zuhören können wir auch. Wie du auch immer deine Lebenszeit gestalten willst, wir sind dir eine starke Partnerin. Läufst auch du zu Hochform auf, wenn richtig etwas los ist? Dann passt du zu uns.
So sieht dein Alltag aus
Zum Herzstück: Unseren Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringern stehst du mit schriftlichen und telefonischen Auskünften rund um unser Versicherungsangebot zur Seite - von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr.
Die Kundenkorrespondenz liegt dabei ganz in deiner Verantwortung, sei es durch ansprechendes Mailing oder individuelle Briefe.
Für Verkaufschancen hast du ein gutes Gespür - du leitest sie an unsere Agenturen weiter und bist dabei eine unverzichtbare Unterstützung.
Die Telefongespräche bearbeitest du im Kundeninformationssystem nach und trägst zu einem qualitativen Kundenleitfaden bei.
Du versendest die Prämien- und Leistungsabrechnungen und wir können auch bei administrativen Tätigkeiten auf dich zählen.
Das bringst du mit
Das Wichtigste zuerst: Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer Versicherung.
Deine abgeschlossene Grundausbildung dient dir als Fundament. Ob als Fachmann/-frau Kundendialog, Detailhandelsmann/-frau oder Kaufmann/- frau – da sind wir offen.
Der telefonische wie schriftliche Kundenkontakt bereitet dir Freude. Du begegnest den vielseitigen Kundenanliegen positiv und stellst die Kundinnen und Kunden jederzeit in den Mittelpunkt deines Handelns.
Du drückst dich sehr gut in Deutsch aus (mündlich und schriftlich). Vielleicht beherrschst du sogar Französisch oder Italienisch? Englisch ist ebenfalls ein Plus.
Mit dem Notebook kennst du dich aus und du findest dich in komplexen IT-Systemen gut zurecht.
Mit deiner anpassungsfähigen Art fühlst du dich in unserem dynamischen Umfeld zuhause, wobei die Arbeitszeiten gemäss Einsatzplanung geregelt sind.
Gute Argumente - typisch CSS
Arbeite flexibel
Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an - mit Teilzeitoptionen und anderen flexiblen Modellen wie Homeoffice und weiteren mehr.
Erfreue dein Portemonnaie
Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen.
Wähle dein Ferienmodell
5 oder 6 Wochen Ferien? Deine Entscheidung. Entsprechend arbeitest du 41 oder 42 Stunden pro Woche.
Bilde dich weiter
Wir sehen es gerne, wenn du dich intern oder extern weiterbildest und unterstützen grosszügig mit Zeit und Geld.
Bleibe fit
Ergonomische Arbeitplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und viele weitere Angebote rund um deine Gesundheit.
Engagiere dich sozial
Das Leben meint es gut mit dir? Dann lass andere an deinem Glück teilhaben und erweitere alleine oder im Team deinen Horizont.
Fragen zur Stelle?
Alex Bründler, Teamleiter Kundenservice-Center, beantwortet diese gerne.
Tel. 058 277 25 62
Fragen zum Bewerbungsprozess?
Rufe unsere Recruiting Consultant Chantal Hügli an:
Tel. 058 277 60 33
Seniority level Mid-Senior level
Employment type Part-time
Job function Other
Industries Insurance
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