Base pay range
CHF70,000.00/yr - CHF90,000.00/yr
Lohn - CHF70\'000 - 90\'000
Rolle
Du suchst eine verantwortungsvolle Treuhandstelle, in der du selbstständig Mandate betreuen und aktiv zur Optimierung von Prozessen beitragen kannst? In unserem dynamischen Team unterstützt du Kunden bei Buchhaltungen, Steuerabrechnungen und Jahresabschlüssen.
Verantwortung
* Du führst eigenständig Finanz- und Salärbuchhaltungen für Privatkunden und Unternehmen.
* Du unterstützt bei Quellensteuer- und Mehrwertsteuerabrechnungen.
* Du erstellst Steuererklärungen und wirkst aktiv bei Jahresabschlüssen mit.
* Du bringst Optimierungsvorschläge ein und unterstützt das Team bei allen Aufgaben der Rechnungslegung und Steuerberatung.
* Du stehst in engem Kundenkontakt und bist Ansprechpartner:in für Fragen rund um Buchhaltung und Steuern.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Steuern & Finanzen (z.B. Fachausweis Treuhänder:in)
* Erfahrung in Buchhaltung und Steuerpraxis, idealerweise mit SAGE
* Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Qualitätsbewusstsein
* Zahlenaffin, strukturiert und zuverlässig
* Kommunikativ, teamorientiert und empathisch
* Gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* 13. Monatsgehalt
* Eingespieltes und dynamisches Team
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Administrative
Industries
* Internet Publishing
#J-18808-Ljbffr