 
        
        Pensum
80 - 100 % Festanstellung je nach Wunsch
Mit Aussicht auf
 1. Beratung bezüglich Studiengang durch die Bildungsverantwortliche
 2. Unterstützung bei der Finanzierung des Studiums
 3. Ausbildungszeit auf einer unserer zwei zentralen Pflegestationen für alle Studierenden
 4. Aussenpraktikum auf der Demenzabteilung, im betreuten Wohnen oder in der Pflegeabteilung mit Inhouse-Spitex
 5. Keine Nachtarbeit
 6. Ein Team von Fachexperten
 7. Entwicklungsmöglichkeiten und Aus-/Weiterbildungen
 8. Als Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ Möglichkeit eines verkürzten Studiengangs
 9. Schönes Ambiente, moderner Arbeitsplatz und Seesicht
 10. Essensvergünstigung in unserem öffentlichen Restaurant Tisch55
 11. CHF 100 Beteiligung am Halbax Abo
 12. CHF 500 für private, gesundheitsfördernde Massnahmen
Serata, Stiftung für das Alter
ist Betreiberin eines modernen Alterszentrums mit verschiedenen Dienstleistungen und des öffentlichen Restaurants Tisch55 mit 110 Plätzen.
Vielseitiges Aufgabengebiet
 13. Interessante und abwechslungsreiche Pflege- und Betreuungsfälle
 14. Pflege ab Eintrittsgespräch und Ausführung der verantwortlichen Aufgaben unter Berücksichtigung der Standards und des Leitbilds
 15. Beobachtung des Gesundheitszustands der Bewohner:innen
 16. Verantwortung für den pflegerischen Prozess von der Planung, Organisation über die Umsetzung bis zur Evaluation
 17. In Zusammenarbeit mit Medizinern und Therapeuten Ausführung von organisatorischen und medizinisch-technischen Aufgaben
Wenn du dein eigenes Inserat so schreiben würdest, sind unsere Bildungsverantwortlichen Rosmarie Lienhard und Janine Herb interessiert, mehr über dich zu erfahren. Sende uns heute noch deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben.