Was ist meine Funktion?Unterstützung bei der Umsetzung von Kostensenkungsmassnahmen für betreute WarengruppenMitarbeit beim Aufbau und der Pflege von LieferantenbeziehungenSicherstellung und Optimierung von EinkaufsprozessenMitwirkung bei der Entwicklung von Beschaffungsstrategien für Non-Trading Goods (NTG)Durchführung von Bestellungen, Stammdatenpflege und Überwachung von LieferterminenAufbau eines lokalen Beschaffungsansatzes basierend auf der EinkaufsstrategieMitarbeit an kontinuierlichen ProzessverbesserungenMitwirkung an nationalen und internationalen ProjektenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftliches StudiumErste Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Handel oder der AutomobilbrancheSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power PivotKenntnisse von Einkaufssystemen und SchnittstellenverständnisSehr gute Deutschkenntnisse; Englisch, Französisch und Italienisch von VorteilProaktive, selbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickAnalytisches Denken und strukturierte VorgehensweiseWas sind meine Vorteile?Anspruchsvolle Tätigkeit in internationalem UmfeldAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenHomeoffice MöglichkeitenWarenbezüge zu PersonalkonditionenKostenloser Reifenwechsel und EinlagerungSpezialkonditionen bei diversen PartnernWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist eine führende Servicemarke im Reifenhandel mit rund 70 Filialen in der Schweiz, ergänzt durch 47 FleetPartner. Das Unternehmen gehört zu einem internationalen Konzern und bietet Autoservice, Reifen und Zubehör für maximale Sicherheit und Fahrkomfort.SprachenDeutsch: B2 - Sehr GutArbeitsortAarau Vakanz-NrVA-9SD-6LA