DHG Holding ist eine Schweizer Immobilien- und Baugruppe mit Hauptsitz in Zürich. Gegründetim Jahr 1994, verfügt das Unternehmen über mehr als 30 Jahre Erfahrung und ein Portfolio vonüber 300 abgeschlossenen Projekten mit insgesamt 2,5 Millionen Quadratmetern bebauter oderrevitalisierter Fläche. Unsere Geschäftstätigkeit umfasst fünf Geschäftsbereiche: Immobilienmanagement,Entwicklung, Bau, Facility Management und Gastgewerbe.Die Immobilienabteilung der DHG betreut die Vermietung, den Verkauf und die Vermarktung allerImmobilien und Projekte im Schweizer Markt. Ob Familie, junges Paar oder Berufstätige – wirhaben für jeden Lebensstil und -phase das passende Angebot.Unser Real Estate Team in Zürich sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motiviertePersönlichkeit als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung (80-100%).AUFGABENGEBIET:Aktive Mitwirkung beim gesamten Vermietungsprozess von Mietobjekten (Erstellung vonInseraten und Mietverträgen, Bearbeitung von Kündigungen, Organisation und Durchführungvon Besichtigungen sowie Wohnungsabnahmen und -übergaben)Professionelle Kommunikation mit Mietern, Handwerkern, Hauswarten und BehördenVerarbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Mitarbeit im Mahn- und BetreibungswesenAufbereitung und Nachverfolgung von ReparaturaufträgenAllgemeine administrative Unterstützung der ImmobilienbewirtschaftungIHR PROFIL:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ, idealerweise in der Fachrichtung Immobilien-Treuhand, oder gleichwertige AusbildungBerufserfahrung in der ImmobilienbewirtschaftungStilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in DeutschVersierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Kenntnisse in gängigen Bewirtschaftungssoftwares (Garaio, Rimo etc.) von VorteilRasches Auffassungsvermögen, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an der TeamarbeitAusgeprägte Dienstleistungsorientierung, Organisationsgeschick und QualitätsbewusstseinHaben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! j4id9933587a j4it1146a j4iy25a