Unsere neue Outlet-Filiale in Solothurn
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Verkauf von Schmuckstücken
* Aufbau und Pflege von nachhaltigenKundenbeziehungen
* Warenpräsentation
* Einsätze vorwiegend Montag und Samstag
* Mehreinsätze während Ferienvertretungen und im Dezember
* diverse administrative Tätigkeiten rund um die Warenbewirtschaftung
Sie bringen mit:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Detalhandelsfachfrau-/mann
* eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* grosses Verkaufsflair mit ausgesprochener Freude an der Beratungstätigkeit
* einen sehr vertrauten Umgang mit dem PC
* grosses Engagement, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
* ca. 30% Jahrespensum
* 5 Wochen Ferien
* eine fundierte Einarbeitung in diese Position
* einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf das Rhomberg-Sortiment
* Boni als Belohnung für grossartige Verkäufe und Ergebnisse
* eine Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Arbeitsort: Solothurn Outlet (Eröffnung Ende August 2025)
Neugierig? Planen Sie jetztIhren nächsten Lebensabschnitt mit uns!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Email anE-Mail schreiben
Rhomberg Schmuck AG
Frau Ilona Indermaur
071 775 99 65
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr