Arbeite in einem dynamischen Umfeld und trage dazu bei, Menschen mit Medikamenten und Gesundheitsprodukten zu versorgen. Wir suchen einen engagierten HR Service Specialist:in für die Personaladministration von rund 20 BENU-Apotheken.
Zuständigkeiten
* Selbstständige Verwaltung der Personaladministration
* Bearbeitung der Ein- und Austrittsprozesse der Mitarbeitenden
* Verwaltung von Löhnen, Mutationen, Arbeitszeiten und Sozialversicherungen
* Einrichtung und Pflege digitaler Kollaborationsstrukturen
* Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-Angelegenheiten
Voraussetzungen
* Erfahrungen in der Personaladministration und Lohnverarbeitung
* Kaufmännischer EFZ-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Teams und Planner
* Fundierte Kenntnisse in administrativen HR-Prozessen
* Sicherer Umgang mit HR-Informationssystemen und MS Office
Benefit
* Mögliche Vorteile: fünf Wochen Ferien, attraktive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten und weitere Zusatzleistungen
* Weiterentwicklung mit Perspektive: In unserer Akademie findest du Weiterbildungen, die individuell auf deine beruflichen Ziele und Interessen abgestimmt sind
Wir wachsen dynamisch und gehören zu den führenden Unternehmen im Markt.
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, freuen wir uns über dein Interesse.