Beschreibung Unser Kunde sucht eine/-n freundliche/-n Sachbearbeiter/-in für den Verkaufsinnendienst! Als wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst kümmerst du dich um Anfragen, erstellst passende Angebote und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Mit deiner positiven Art berätst du Kunden telefonisch zu unseren tollen Produkten und hilfst gerne bei technischen Fragen weiter.
Erfahrungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Gute mündliche Französischkenntnisse (B1)
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung
Freude an der Kundenberatung und gute kommunikative Fähigkeiten
Strukturierte und speditive Arbeitsweise
Teamplayer-Mentalität mit positiver Einstellung
Spezielles Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen mit tollen Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Supernettes, kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeiten für deine perfekte Work-Life-Balance
Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich technischer Produkte und Lösungen. Mit innovativen Ansätzen und hochwertigen Produkten hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine herzliche, offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander prägen den freundlichen Arbeitsalltag. Hier wirst du dich sofort wohlfühlen!
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