Overview
Wir sind ein Schweizer Softwareunternehmen, das seit vielen Jahren innovative Kanzleisoftware für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte im In- und Ausland entwickelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den 1st Level Support.
Hauptaufgaben
* Sie unterstützen unsere Kundinnen telefonisch und per E-Mail bei Fragen rund um unsere Kanzleisoftware (Windows/macOS) und sorgen dafür, dass sie schnell wieder effizient arbeiten können
* Sie erfassen, dokumentieren und priorisieren Supportanfragen im Ticketsystem und leiten diese bei Bedarf an den 2nd Level Support weiter
* Sie behalten stets den Überblick über offene Tickets und stellen sicher, dass keine Anfrage liegen bleibt
* Sie erstellen und pflegen Dokumentationen sowie FAQ-Artikel, die unseren Kundinnen den Alltag erleichtern
Ihr Profil
* Sie haben Freude an der Kommunikation mit Menschen und fühlen sich auch am Telefon wohl
* IT begeistert Sie – ob Sie gerade erst Ihre Karriere starten oder bereits fundierte Erfahrung mitbringen
* Sehr gute Kenntnisse von Windows/macOS und Microsoft Office sind zwingend erforderlich
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
* Sie arbeiten strukturiert und selbständig, lernen schnell und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
* Empathie, Geduld und professionelle Umgangsformen zeichnen Sie aus
Wir bieten
* 100% Home-Office mit flexibler Arbeitsgestaltung – moderne Arbeitsbedingungen, die zu Ihrem Leben passen
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld mit viel Raum für selbständiges Arbeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und klare Entwicklungsperspektiven – engagierte Mitarbeitende können zusätzliche Verantwortung übernehmen
* Ein wertschätzendes Teamumfeld, in dem junge Talente ihre Karriere starten und erfahrene Fachkräfte langfristig ihre Expertise einbringen können
* Attraktive Work-Life-Balance und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Eigenverantwortung setzt
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Claudia Costa.
Karrierestufe
* Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
* Vollzeit
Tätigkeitsbereich
* Sonstiges
Branchen
* Technologie, Information und Internet
Mit einer Empfehlung lassen sich Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch erhöhen.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn ein neuer Job veröffentlicht wird.
Das Know-how unserer Community ist jetzt auf völlig neue Weise zugänglich. Zu jedem Artikel, der mittels KI begonnen wurde, fügen Expert:innen ihre Insights hinzu.
#J-18808-Ljbffr