Ihre Aufgabe Sie beantworten die Anfragen unserer Kunden, nehmen Ersatzteilbestellungen entgegenund betreuen die Kunden am „Schalter“ in Volketswil. Sie sind verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung in SAP, inklusive Fakturierung. Sie stehen in regem Kontakt mit unseren Kunden, Mitarbeitern in unseren Filialen undden Lieferwerken (in Deutsch und Französisch). Sie überwachen die Lagerbestände und alle Abläufe des Bestellwesens. Sie helfen bei der Inventur sowie der Ein- und Auslagerung von Ersatzteilen mit. Ihr Talent Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder über eine technische Ausbildungmit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. Sie haben einige Jahre in der Bau- oder Automobilbranche oder einem Handelsbetriebgearbeitet – so oder so: Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis! Sie sind ein lebhaftes Arbeitsumfeld gewohnt und arbeiten auch unter Druck genauund zuverlässig. Sie sind ein Teamplayer, tragen gerne Verantwortung und haben Freude am direktenKundenkontakt. Sie kommunizieren gut in Deutsch sowie Französisch (mündlich und schriftlich) und sindein versierter EDV-Anwender. Ihre Chance Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie Verantwortung übernehmen können. Zusammenarbeit in einem kompetenten Team von Fachspezialisten in einem Unternehmen mit Tradition, das eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur pflegt. Attraktive Sozialleistungen, die über das Übliche hinausgehen 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Lebensjahr sogar 6 Wochen Kostenloser Parkplatz direkt bei der Filiale Monatlicher Mittagsgrill für alle Mitarbeitenden Wenn Sie jetzt noch Fragen haben, rufen Sie Andreas Schättin, Leiter Kundendienst an:Oder senden Sie gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Wacker Neuson AG Personalabteilung Geissbüelstrasse 5 –Volketswil jid8f1c827a jit1144a jiy25a