Adato
Adato
Aufgaben
Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail. Sie bearbeiten und dokumentieren eingehende Gespräche sowie Anfragen sorgfältig und effizient. Dabei erfassen Sie die Anliegen unserer Multi Industrie-Kunden präzise und leiten diese entweder zielgerichtet an die zuständigen Fachabteilungen weiter oder finden selbstständig passende Lösungen. Durch eine strukturierte und zielgerichtete Gesprächsführung tragen Sie aktiv zur Erreichung unserer Projektziele bei. Dabei steht stets eine hohe Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt – diese sichern Sie durch eine freundliche, empathische und kompetente Beratung.
Anforderungen
Für diese Tätigkeit werden zwingend fliessende und akzentfreie Deutschkenntnisse verlangt. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder allgemeine Berufserfahrung, sind technisch versiert und zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit sowie Flexibilität aus. Wichtig sind auch gute PC-Kenntnisse und gutes Telekommunikationsverständnis. Arbeitszeiten von Mo bis Fr (07:30 - 17:30)
Kontakt:
Ladina Hofmann
l.hofmann@adato.ch
Tel: +41522692328