Als Project Buyer und Category Manager Einkauf legen wir großen Wert auf Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Kompetenz in unserer vielseitigen Funktion. Mit Ihrem technischen und kommerziellen Know-how, Ihrer Verhandlungsstärke und Freude am Kontakt mit Lieferanten leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.
Ihre Hauptaufgaben
* Verhandeln und Abschließen von Verträgen mit unseren Partnern
* Beschaffung elektronischer und mechanischer Komponenten
* Leitung und Verwaltung der Beschaffungsaktivitäten für Ihre Projekte
* Einhaken und Bewertung von Angeboten bei möglichen Lieferanten
* Sicherstellen der Liefertermine und interne Kommunikation bei Abweichungen
* Analyse und Realisierung von Einsparpotentialen
* Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungs- und Lagerkosten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Vorhandene Einkaufs- und Branchenerfahrung ist wünschenswert
* Vernetzte Denkfähigkeiten, kommunikative Persönlichkeit und systematische Arbeitsweise
* Versierte Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen
* Gute Englischkenntnisse sind unerlässlich
Ihre Chancen und Perspektiven
* Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung mit entsprechenden Kompetenzen
* Familiäres Betriebsklima und kollegialer Umgang im Team
* Zuschüsse beim Abo im Fitnessstudio
* Direkter ÖV- und Autobahnanschluss
* Moderne IT-Umgebung
Weil Sie über das notwendige Wissen und die relevanten Fähigkeiten verfügen, werden Sie ein entscheidender Teil unseres Teams sein.