Unterstützung im Strasseninspektorat
Ihr Beitrag zum ISSI-Konzept unseres Teams?
* Erarbeitung und Umsetzung des ISSI-Konzepts: Wir suchen nach einer/r Unterstützung für die Entwicklung und Durchführung des ISSI-Konzepts. Hierbei liegt der Fokus auf RSA (Richtlinien-Systematik) und RSI (Rechtsstandardsicherheit).
* Prüfung von Strassenbauprojekten: Sie prüfen die Strassenbauprojekte des TBA und der Gemeinden sowie deren Erschliessung von Sondernutzungsplänen.
* Datenpflege: In unserer Datenbank führen Sie Datenpflege durch.
* Strassenpolizeiliche Bewilligungen: Sie unterstützen uns bei strassenpolizeilichen Bewilligungen.
* Weitere Aufgaben: Je nach Auslastung unterstützen Sie uns bei weiteren Aufgaben, die wir gegenseitig abstimmen.
Anforderungen:
* Bau- oder Verkehrsingenieur: Sie sind als Bau- oder Verkehrsingenieur tätig, haben eine ETH- oder FH-Ausbildung absolviert.
* Zertifizierter Auditor: Sie sind ein zertifizierter Auditor für RSA/RSI und haben einen Eintrag in der ASTRA-Liste.
* Ausgewiesene Erfahrung: Sie haben ausgewiesene Erfahrung im Bereich ISSI.
* Weiterbildung: Sie haben Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Projektleitung.
* Verantwortungsbewusstsein: Sie zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Ziel- und Qualitätsorientierung aus.
* Fahrausweis: Sie besitzen einen Fahrausweis der Kategorie B.
* Zertifizierung: Eine Zertifizierung im Bereich BSM ist wünschenswert sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Interesse an Rechtswissenschaften.
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben: Unsere Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten Ihnen viel zu entdecken.
* Selbstständiges Arbeiten: Sie arbeiten selbstständig mit viel Eigenverantwortung.
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Modern Arbeitsplatz: Sie arbeiten auf einem modernen Arbeitsplatz.
* Attraktive Anstellungsbedingungen: Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen.
Christoph Speith, Leiter Erhaltungsplanung und Bewilligungen