Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine service- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit alsStellvertretende AdministrationsleiterIn (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
Sicherstellung des reibungslosen Betriebes
Führung des gesamten administrativen Bereichs
Administrative Verantwortung und Planung der Anlässe und Reisen
Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Anliegen unserer Mitglieder
Gesamtverantwortung über das Personalwesen
Beraten und unterstützen der Bereichsleitern in den Bereichen Personalplanung,-gewinnung, -betreuung und -führung sowie bei arbeitsrechtlichen Fragen
Beraten und Betreuen der Mitarbeitenden in allen personellen Belangen
Verantwortung der Personaladministration (Ein-/Austritte, Vertragswesen, Zeugnisse, Bewilligungen, Zeiterfassung, Absenzenwesen)
Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit unseren Partnern (Buchhalter und Treuhänder)
Verantwortung über die Lohnbuchhaltung, Sozialleistungen, Steuer- und Versicherungsabzüge
Erstellen von Tages- und Monatsabschlüssen
Führen des Kassabuches
Gewährleistung eines reibungslosen, qualitativ hochwertigen und optimalen Betriebsablaufes
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als SachbearbeiterIn in Personalwesen oder HR-Fachmann/-frau mit eidg. FA
Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen
Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Ausgezeichnete Deutsch, Englischkenntnisse vorhanden
Gute IT-Kenntnisse in Word/Excel/PowerPoint/Outlook
Grundkenntnisse in Buchhaltung
Selbständige, effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Gepflegtes Erscheinungsbild
Belastbar, flexibel, positive Lebenseinstellung, ausgeglichen, verantwortungsfreudig, vertrauenswürdig, zielorientiert, gewinnende Erscheinung
Freude am Umgang mit anspruchsvollen Persönlichkeiten
Ihre Perspektiven
Eingespieltes und motiviertes Team
Sozial engagiertes Unternehmen
Moderne Infrastruktur