Arbeitsort: Zürich
Startdatum: 01.12.2025
Mit über 14'200 Mitarbeitenden gestalten wir in der Schweiz Lebensräume, in denen täglich mehr als eine Million Menschen sich wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung zeigt sich in unseren fünf Programmen und über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Hauptaufgaben
* Operative und finanzielle Verantwortung des Facility Services Portfolios mit Kosten-, Personal- und Budgetverantwortung
* Führung, Planung, Betreuung und Entwicklung eines Teams von rund 33 Placemakers
* Beratung und Begleitung des Kunden als „Single point of contact“
* Selbstständige Abwicklung der objektspezifischen Aufgaben und vertraglichen Dienstleistungen
* Kontinuierliche Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Einbringen von innovativen Ideen
* Verantwortlich für die Arbeitssicherheit sowie den Gesundheitsschutz im Mandat
Profil
* Abgeschlossene Berufslehre im Bereich Facility Management oder Hotellerie/Gastronomie
* Weiterbildung auf Stufe Berufsprüfung oder Fachhochschule
* Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Stark ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Planungskompetenzen
* Natürliches Durchsetzungsvermögen sowie Freude am lebenslangen Lernen
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Englisch und weitere Sprachen von Vorteil
Kontakt
Karin Baer
People & Culture Business Partner
Telefon: 079 959 19 34
#J-18808-Ljbffr