Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in auftragsabwicklung (m/w/d)

Sihlwald
Festanstellung
Personal Knobel AG
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Personal Knobel AG ist mit zwei Geschäftsstellen in Pfäffikon und Wädenswil sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage, eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Wir suchen für unseren international führenden Kunden im Gesundheitswesen, der innovative Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit von Menschen weltweit entwickelt, eine dynamische, proaktive sowie sprachbegabte Customer Service Agent.
Ihre Hauptaufgaben: Verwaltung und Nachverfolgung von Gerätebestellungen mit SAP
Bearbeitung und Überwachung von Serviceaufträgen und Verträgen, inklusive Abrechnungsaktivitäten; Eingabe von B2B-Kundenbestellungen
Mehrsprachiger Kundensupport per Telefon in Deutsch, Französisch und Englisch
Bearbeitung komplexer und nicht standardisierter Kundenanfragen, die Flexibilität über Standardverfahren hinaus erfordern
Verwaltung von Rücksendungen und Ausstellung von Gutschriften gemäss Unternehmensrichtlinien
Überwachung des Rechnungsprozesses und Sicherstellung einer termingerechten und korrekten Abrechnung
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in mehreren Systemen
Beantwortung von Anfragen, Problemlösungen und Bewerbung relevanter Produkte oder Dienstleistungen
Ermittlung von Kundenbedürfnissen und Empfehlung geeigneter Alternativen oder Upgrades
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder kaufmännische Lehre
3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Detailorientierung und starke organisatorische Fähigkeiten
Flexible, aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot: Homeoffice-Möglichkeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr gute Einarbeitungszeit
Attraktives Salärsystem

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in innendienst & verkauf (m/w/d – 100 % - unbefristet)
Zürich
Festanstellung
Personal Knobel AG
Verkäufer
EUR 57’500 pro Jahr
Ähnlicher Job
Produktionsmitarbeiter/anlagenführer 100% (temporär unbefristet)
Schindellegi
Festanstellung
Personal Knobel AG
Produktionsmitarbeiter
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in innendienst & verkauf (m/w/d – 100 % - unbefristet)
Wolfhausen
Festanstellung
Personal Knobel AG
Verkäufer
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Personal Knobel AG
Personal Knobel AG Jobs in Sihlwald
Jobs Sihlwald
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern