Als erfahrener Personalberater ️️ besetze ich Vakanzen im industriellen und kaufmännischen Sektor mit Fachpersonen. Dabei hilft mir mein...
Unser Beruf und unsere Leidenschaft ist «HR-Management».
Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden, der im Bereich Facility Management tätig ist, suchen wir aufgrund Nachfolgeregelung eine(n)
Spezialist/in Lohnbuchhaltung 100% (m/w/d)
Aufgaben:
* Monatliche Lohnverarbeitung von ca. 730 Mitarbeitenden im 2er-Team
* Abwicklung von Taggeldern, Lohnmutationen, ELM-Meldungen, Zulagen und Anfragen im UKG-Tool
* Ansprechperson für sämtliche Lohn- & Sozialversicherungsanfragen
* Mitwirkung bei Systemanpassungen und Prozessneuerungen
* Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei HR-Anliegen
* Mitarbeit bei HR-Projekten
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung EFZ (zwingend)
* Weiterbildung im Payroll sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Umfassendes Wissen in Sozialversicherungsthemen und Schweizer Arbeitsrecht
* Gutes Verständnis zwischen Payroll und Finanzbuchhaltung ist ein Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Hohe Belastbarkeit in hektischen Zeiten
* Strukturierte, präzise, selbständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, die etwas bewegen möchte
Das bietet der Kunde:
* Flexible Arbeitszeiten
* Zukunftsorientiertes und digitales Unternehmen
* Eingespieltes, kollegiales und familiäres Team
Bei Fragen steht Ihnen Gabriel Hartmann gerne telefonisch zur Verfügung: 056 416 09 09
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