Das erwartet dich:
* Erstellenvon Beiträgen in Form von Texten, die integriert, datenbasiert und entlangder Customer Journey auf den digitalen und analogen Kanälen einen Mehrwertbieten
* Entwicklungund Pflege eines integrierten Redaktionsplans
* Performance-Monitoringinkl. KPI-Analyse und Ableitung von Optimierungsmassnahmen
* Weiterentwicklungvon Content-Standards, Guidelines und Prozessen
* engeZusammenarbeit mit Fachbereichen sowie Beratung bei textlichen undkonzeptionellen Fragen
Das bringst du mit:
* Studiumoder Weiterbildung im Bereich Kommunikation oder Publizistik
* starkeredaktionelle und Storytelling-Kompetenz
* Erfahrungmit SEO, UX Writing und Customer Journey Mapping
* Verständnisfür digitale Kanäle und analoge Formate
* strukturierte,selbständige Arbeitsweise mit Projektmanagement-Fähigkeiten
* analytischesDenken und Erfahrung in der performancebasierten Optimierung
* HoheKompetenz für Markenführung, Tonalität und Corporate Wording
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
jida245a6dja jit1251ja jiy25ja