 
        WOFÜR WIR SIE SUCHENSicherstellung der operativen Effizienz und Verfügbarkeit von IT-Dienstleistungen an mehreren Standorten (national)Professionelle und lösungsorientierte Unterstützung der Anwender bei IT-relevanten Anfragen und Störungen, mit dem Ziel, die Systemnutzung und die Produktivität zu maximierenVerantwortlich für die Installation, Konfiguration, Umzüge und den reibungslosen Betrieb der Client-Hardware, einschließlich der Einhaltung von Hardware-Lebenszyklus-ProzessenMitwirkung bei der Pflege und Optimierung der IT-Infrastruktur, um eine stabile und skalierbare IT-Umgebung zu gewährleistenPlanung und Umsetzung von Software- und Hardware-Rollouts, um neue Technologien effizient und mit minimalen Unterbrechungen in Betrieb zu nehmenErstellung und Pflege technischer Dokumentationen und Lösungsbeschreibungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität und zur Stärkung der internen WissensbasisWAS SIE MITBRINGEN SOLLTENAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/EFZ oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige praktische Erfahrung im 2nd Level SupportKenntnisse der ITIL Prozesse WünschenswertGute Kenntnisse in der ProjektarbeitBereitschaft für Dienstreisen an andere Standorte (national)Bereitschaft für PikettdienstDeutsch verhandlungssicher, Englischkenntnisse min. B1WAS WIR IHNEN BIETEN40-Stunden-Woche (plus 1 Std. Vorholzeit für Brückentage)Je nach Alter 5 - 6 Wochen FerienIm Krankheitsfall 100% Lohnfortzahlung bis max. 730 TageBranchengerechtes Gehalt (jährlicher externer Salärvergleich nach Funktion und Alter)Förderung von bedarfsgerechter WeiterbildungKONTAKTDETAILSZuständiger Ansprechpartner: Christoph BadertscherFür Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden. j4id9922116a j4it1044a j4iy25a