Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse und Ihre Vertriebskompetenzen in einem dynamischen und internationalen Umfeld einsetzen? Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten im Vertrieb gezielt einzusetzen und den Erfolg des Unternehmens in der Westschweiz und Frankreich mitzugestalten. Werden Sie Teil eines innovativen Teams mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und nachhaltige Geschäftsentwicklung.AufgabenBetreuung und Entwicklung der Kundenbeziehungen in der Westschweiz und FrankreichBearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung und Nachverfolgung von AngebotenAuftragsabwicklung von der Eingabe bis zur AuslieferungPflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten in den internen SystemenDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von VertriebspotenzialenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Logistik und TechnikUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und -aktionenVorbereitung und Teilnahme an Messen und KundenveranstaltungenProfilAbgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im internationalen UmfeldVerhandlungssichere Französischkenntnisse, Deutsch und Englisch auf gutem NiveauHohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickStrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen; CRM-Erfahrung von VorteilInteresse an interkultureller Zusammenarbeit und Offenheit für NeuesFlexibilität und Belastbarkeit, auch in einem dynamischen UmfeldVorteileSpannende Aufgaben in einem internationalen und innovativen UnternehmenVielfältige Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und attraktive SozialleistungenEin kollegiales Team, das Diversität und eine offene Unternehmenskultur fördertEine moderne Arbeitsumgebung mit hoher Wertschätzung für Ihre ArbeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675909) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.