Aufgaben Generierung von Bestellungen und Abrufen im SAP
Abwicklung von AV-Bestellungen
Komplette Terminüberwachung von Komponenten
Klärung von Rechnungsabweichungen außerhalb der Toleranzen sowie Rechnungsfreigabe
Ermittlung und Festlegung der optimalen Liefermengen und der benötigten Packmittel
Ansprechpartner im Tagesgeschäft für die Bewirtschaftung der Komponenten von Seriengeräten und Spareparts (inkl. VMI, C-Teile Management usw.)
Mitarbeit bei der Lieferantenbewertung (Termintreue, Qualität)
Reklamationsbearbeitung
Retourenabwicklung bei QM-Meldungen, WE und Sperrlager
Mitarbeit bei Lieferanten- und Bewirtschaftungsstatistiken
Mitarbeit bei der Ermittlung und Auswertung relevanter Kennzahlen
Mitarbeit und Leitung von Projekten
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann)
Erweiterte Kenntnisse im Bereich Beschaffung
Gute SAP Kenntnisse
Fliessende Deutschkenntnisse (mindestens C1/C2)
Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
Abteilungsübergreifendes Denken und Handeln innerhalb des definierten Aufgabengebietes
#J-18808-Ljbffr