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von: Oprandi & Partner AG
Ihr Verantwortungsbereich
Dem Leiter Service (Mitglied der GL) direkt unterstellt, sind Sie für die administrative Unterstützung und Entlastung der Servicetechniker verantwortlich und disponieren und planen deren Einsätze schweizweit mit Salesforce. Für die Service-Einsätze und Ersatzteile erstellen und prüfen Sie die entsprechenden Angebote und beraten die Kunden bei technischen und administrativen Fragen. Als zentrale Schaltstelle im Service Innendienst behalten Sie auch in hektischen Zeiten die Kundenzufriedenheit im Fokus. Für die administrativen Aufgaben steht Ihnen das SAP zur Verfügung.
Ihre Persönlichkeit
Nach einer abgeschlossenen technischen Grundausbildung haben Sie sich zum Technischen Kaufmann weitergebildet und verfügen bereits über einige Jahre Berufserfahrung in einem Service- und/oder Verkaufs-Innendienst, vorzugsweise für technische Investitionsgüter im Anlagen- oder Maschinenbau. Sie haben Erfahrung in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung und besitzen gute IT-Anwendungskenntnisse und kennen sich bereits in CRM und ERP-Systemen aus. Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert, besitzen eine freundliche, kommunikative Art, sind gut organisiert und arbeiten als Teamplayer. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und verfügen ebenfalls über gute französische und/oder englische Sprachkenntnisse.
Ihre Perspektiven
In der seit über 20 Jahren tätigen Schweizer Tochtergesellschaft erwartet Sie eine teamorientierte und unbürokratische Firmenkultur. Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen in Ihrem Verantwortungsbereich sind geplant.
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