 
        
        Ihre Aufgaben
 * Sie unterstützen die Departementsleitung in allen wesentlichen Aufgaben.
 * Sie übernehmen die administrativen und organisatorischen Aufgaben im Personalbereich und arbeiten eng mit den Klinikleitungen, deren Teams sowie dem HR zusammen.
 * Sie wirken bei Personalbedarfsplanung, -gewinnung, -haltung und -entwicklung mit und begleiten Rekrutierungen sowie Gespräche.
 * Sie sind verantwortlich für Zeiterfassungsmanagement, Weiterbildungsgesuche und Spesenrückerstattungen.
 * Sie unterstützen die ärztliche Dienstplanung sowie die Organisation von Weiterbildungen und Veranstaltungen.
 * Sie optimieren Prozesse kontinuierlich und arbeiten eng mit dem Chefarztsekretariat und weiteren administrativen Bereichen zusammen.
Ihr Profil
 * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Personalassistent/in und idealerweise eine höhere Fachausbildung.
 * Sie sind mit dem Gesundheitswesen vertraut und verfügen über vertiefte Kenntnisse in Personalthemen.
 * Sie bringen Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im Gesundheitswesen mit.
 * Sie arbeiten selbständig, strukturiert und dienstleistungsorientiert und gehen motiviert an neue Herausforderungen heran.
 * Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus.
 * Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und arbeiten sich rasch in neue Software ein.
 * Sie wahren absolute Verschwiegenheit im Umgang mit sensiblen Personaldaten.
Ihre Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Fabian Ben Fredj
HR Recruiter
+41 56 486 12 53
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr