Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen und beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
* Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
* Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
* Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients
* Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank
Ihr Profil
* Ausbildung als Informatiker/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st /2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
* Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
* Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
* Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
* Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Solothurn
* Befristets und Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%
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