Du hast bereits Erfahrung in der Treuhandbranche, kennst Dich mit Buchhaltungen und Steuererklärungen aus und suchst ein Umfeld, in dem Du wirklich weiterkommst? Willkommen bei der Lotus Treuhand AG - einem kleinen, modernen Team mit viel Erfahrung, Persönlichkeit und Entwicklungsmöglichkeiten.Was Du bei uns machst:Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Mehrwertsteuer und AbschlusserstellungErstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenDirekter Kontakt mit unserer breit gefächerten KundschaftUnterstützung und Stellvertretung innerhalb des TeamsAnpassung des Aufgabenbereichs je nach Qualifikation und ErfahrungWas Du mitbringst:Sachbearbeiter/in oder eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- und RechnungswesenBerufserfahrung im TreuhandbereichSelbständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer/in mit Eigenverantwortung und KommunikationsstärkeGute IT-Anwenderkenntnisse und Offenheit für digitale ArbeitsprozesseWas Dich bei uns erwartet:Familiäres Team, Du-Kultur und ein wertschätzendes ArbeitsumfeldIndividuelle Weiterbildungen - wir fördern Dich aktiv (mit Erfolgsquote!)Grosszügige Einzelbüros, kostenloser Parkplatz, Home-Office nach AbspracheTop Lage - direkt an der Autobahn und super mit dem ÖV erreichbarAktive Digitalisierung - sei Teil des Wandels, nicht Zuschauer/inUVG-Zusatzversicherung durch den Arbeitgeber finanziertVielfältige Kundschaft = keine Langeweile! Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an:Für Fragen steht Dir Enola Meyer gerne zur Verfügung. jid3a9416ca jit1249a jiy25a