MEINE AUFGABENZusammenarbeit mit Behörden und Interessengruppen Aufbau und Pflege von Beziehungen zu hochrangigen Stakeholdern und BehördenFührungs- und Managementaufgaben Übernahme einer leitenden Rolle im Büromanagement und direkte Betreuung des VerwaltungspersonalsEffizientes Büromanagement Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Büro, einschließlich Materialverwaltung, Postbearbeitung und WartungskoordinationEinhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Bauvorschriften Sicherstellung aller erforderlichen Maßnahmen gemäß den lokalen Vorgaben und regelmäßige Schulungen der MitarbeiterAdministrative und personelle Unterstützung Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben wie Berichterstellung, Terminplanung und MitarbeiterlogistikMEIN PROFILBachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbaren BereichenMindestens 5 Jahre relevante BerufserfahrungUmfangreiche Kenntnisse der Schweizer Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften sowie BaunormenHervorragende Organisations-, Kommunikations- und FührungsfähigkeitenVertrautheit mit Microsoft Office und SAPAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse zwingendGelegentliche Reisebereitschaft in EuropaDAS ANGEBOTKMU spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von schwingungstechnischen Bauteilen für die Branchen Schienenfahrzeugindustrie, Luftfahrtindustrie, Windenergie, Land- und BaumaschinenVerantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten in einem internationalem NetzwerkParkplätze vorhandenKarriere- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten MO-FR (Arbeitsplatz vor Ort)Jahreslohn brutto: CHF 110''(alters-/ qualifikationsabhängig) jidf7e99cda jit0624a jiy25a