Referenz: 30904
Kontrolliertes Wachstum mit finanzieller Stabilität …
… bietet dieses erfolgreiche Familienunternehmen mit firmeneigenen Wohnliegenschaften und Gewerbeflächen. Die Immobilien werden in eigener Regie bewirtschaftet, wobei das Unternehmen so den größtmöglichen Einfluss auf die Qualität nehmen kann. Die Mitarbeitenden profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem wertschätzenden, dynamischen und kollegialen Arbeitsklima. Als Ergänzung zum gut eingespielten Team sucht es nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte Fachperson als Immobilienbewirtschafterin mit Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung, 80‑100 % (w / m / d).
Aufgaben
Sie übernehmen die selbständige Bewirtschaftung von firmeneigenen Wohnliegenschaften und Gewerbeflächen.
Dabei betreuen Sie eine Stockwerkeigentümergemeinschaft inklusive der Organisation und Durchführung von Stawverschaften.
Des Weiteren sind Sie für das Erstellen des Jahresbudgets und des Abschlusses verantwortlich.
Die Führung der Immobilienbuchhaltung sowie die Bearbeitung des Mahn- und Betreibungswesens gehören ebenfalls zu Ihren wichtigen Tätigkeiten.
Außerdem erstellen Sie die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und sind Ansprechpartner für Mieter, Handwerker sowie Hauswarte.
Ebenso übernehmen Sie die Liegenschaftskontrolle und Zustandsbeurteilung inklusive der Koordination von Sanierungsarbeiten.
Sie erteilen dabei Reparaturaufträge und bearbeiten Versicherungsfälle.
Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 80 % und 100 % betragen.
Anforderungen
Sie verfügen über berufliche Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und Liegenschaftsbuchhaltung.
Im Idealfall haben Sie die Weiterbildung als Immobilienbewirtschafterin mit eidgenössischem Fachausweis absolviert oder sind auf dem Weg dazu.
Zudem verfügen Sie über stilsichere Deutschkenntnisse und haben Freude am Kontakt mit Menschen.
Bezeichnen Sie sich zudem als selbständig, mitdenkend, gut organisiert und verantwortungsbewusst?
Bestehen, es erwarten Sie "stabile Verhältnisse" bei diesem Top Arbeitgeber.
Das Unternehmen bietet Ihnen
Großzügige Arbeitsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz
Gratis Parkplatz
Mitarbeit in sämtlichen Bereichen der Bewirtschaftung
Ein dynamisches Team mit flacher Hierarchie
Arbeitsort: Raum Bürglen
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über unser Registrierung‑tool oder via E‑Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
Stefan Sammali
Operativer Leiter / Lic. Oec. HSG
Langfeldstrasse 53a
8500 Frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche: Immobilien
Funktion: Immobilienverwaltung
Stellenprozent: 100 %
Anstellungsart: Festanstellung
#J-18808-Ljbffr