Möchtest du zur Entwicklung und Sicherstellung einer hohen Qualität unserer Zustelllösungen beitragen? Übernimm Verantwortung! Die Presto Presse-Vertriebs AG sucht dich. Mit dir wird das Backoffice eine zentrale Drehscheibe.
Das kannst du bewirken
1. Du bringst dein Organisationstalent in die Vertragsleitung ein und stellst sicher, dass administrative Abläufe reibungslos funktionieren.
2. Bei personellen Ausfällen gewinnst du das Personal und sorgst damit für die kurzfristige Einsatzplanung.
3. Gemeinsam mit deiner Teamkollegin unterstützt du bei der Organisation der Zeitungs-Frühzustellung in deinem zugeteilten Gebiet in der Zentralschweiz.
4. Frühdienste und Einsätze am Wochenende meisterst du mit Flexibilität.
5. Mit präziser Korrespondenz und der professionellen Bearbeitung von Reklamationen trägst du aktiv zur Zufriedenheit unserer Kundschaft bei.
Das bringst du mit
6. Du verfügst über gute PC-Kenntnisse, und es bereitet dir Freude, telefonische Anfragen zu beantworten.
7. Mit deiner Planungsstärke und Selbstständigkeit behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick.
8. In Deutsch kommunizierst du stilsicher in Wort und Schrift, bist zuverlässig und pflichtbewusst.
Wir bieten dir eine faire Besoldung und attraktive Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, die Wochenendeinsätze in der Folgewoche zu kompensieren. Ein kollegiales und kooperatives Team freut sich auf dich!
Deine Chance, etwas zu bewegen:
Wenn du eine spannende Herausforderung suchst, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Weitere Auskünfte zur Presto Presse-Vertriebs AG findest du unter .
Das bieten wir dir
Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:
9. Gesamtarbeitsvertrag Faire Anstellungsbedingungen
10. Ferien 5 oder 6 Wochen
11. Familienfreundlich 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
12. Weiterbildung Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel
13. Kultur Familiäres Arbeitsumfeld