Du berätst unsere Kunden bei den Herausforderungen der Optimierung und Digitalisierung der Kundenprozesse (CRM / CX) in Marketing, Vertrieb oder Kundenservice.
Du analysierst ihre Bedürfnisse, Herausforderungen und Ziele.
Du gestaltest und begleitest digitale Transformationen, indem du innovative Lösungen konzipierst und realisierst.
Du gestaltest für unsere Kunden moderne end-to-end CRM und CX Lösungen auf Basis des Microsoft Stack wie Power Platform, Dynamics 365, Microsoft 365 oder Copilot und bist so auch die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren internen Fachteams.
Du begleitest unsere Kunden mit Change und Projektmanagement erfolgreich in der Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements.
Wir wünschen uns von dir:
1. Mindestens drei Jahre Erfahrung als Berater im Dienstleistungsumfeld.
2. Nachgewiesene Erfahrung in Marketing, Vertrieb, Kundenservice oder als Berater.
3. Gutes Verständnis für das Technologieumfeld.
4. Idealerweise hast du schon Erfahrungen mit dem Microsoft Stack.
5. Einen (Fach-) Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Digital Business Management, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem.
6. Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft in der deutschsprachigen Schweiz.
Wenn sich das für dich interessant anhört und du Erfahrung als Consultant, Technical Consultant und / oder Software Engineer mitbringst, dann sollten wir uns unterhalten. Es sind sehr spannende Zeiten, um bei isolutions an Board zu kommen!
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