Wir suchen nach einer erfahrenen Person, die unsere Helpdesk-Abteilung leiten kann.
Ihre Verantwortung
* Bieten Sie unseren Kunden eine reibungslose Lösung für ihre Probleme.
* Sicherstellen Sie, dass alle Mitarbeiter mit den neuesten Technologien und Informationen ausgestattet sind.
* Überwachen Sie die Leistung des Helpdesks und verbessern Sie ihn kontinuierlich.
Aktuelle Anforderungen:
* Informatik-Ausbildung und Dienstleistungserfahrung.
* Starke Kommunikation und soziale Kompetenz.
* Fliessend in Deutsch und Englisch.
Vorteile:
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Vergütung
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Coaching und Mentoring
Weitere Möglichkeiten: