Aufgabenbereich
* Du stehst den Linienverantwortlichen und Mitarbeitenden als kompetente Fachperson in allen Phasen des HR Lifecycles zur Seite und bietest professionelle Unterstutzung und Beratung (auch vor Ort)
* Die gesamte Personaladministration inkl. Payroll (ca. 150 Mitarbeitende) erledigst du effizient und mit Passion
* Du unterstutzt im Bereich Recruiting, erstellst und schaltest Inserate, fuhrst Interviews und hast den kompletten Rekrutierungsprozess von A bis Z im Griff
* Eigenstandig leitest du HR Projekte und sorgst dafur, dass sie erfolgreich voranschreiten und die gesteckten Ziele erreicht werden
* Du nimmst dir gerne Zeit fur Young Talents, entwickelst das Lehrlingswesen weiter und unterstutzt die Ausbildner/innen
Anforderungsprofil
* Du verfugst uber eine abgeschlossene Weiterbildung als HR Person oder einer anderen gleichwertigen HR spezifischen Ausbildung
* Mehrjahrige Berufserfahrung in einer ahnlichen Funktion, einschliesslich Erfahrung in der Projektleitung zeichnen dich aus und du bist bereit, an die zugeteilten Standorte zu reisen
* Mit Abacus bist du bestens vertraut und deine umfassenden Kenntnisse im Arbeits und Sozialversicherungsrecht setzt du gerne ein
* Die Weiterentwicklung des HR Bereichs bereitet dir Freude und du engagierst dich aktiv dafur
* Du bist eine gewinnbringende, empathische Personlichkeit, welche respektvolle Umgangsformen pflegt, unternehmerisch denkt und ein hohes Dienstleistungsverstandnis mitbringt
* Stilsichere Deutschkenntnisse sind fur diese Funktion Voraussetzung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf Zurcher Oberland
Anstellungsgrad 100%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 187517 1 2
Kontakt Roger Jaggi, 044 213 21 33
E Mail