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Teamleiter/in administration / assistent/in bereichsleitung 70-80%

Zürich
Swiss Association for Technical Inspections
Leiter Administration
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juli
Beschreibung

Teamleiter/in Administration / Assistent/in Bereichsleitung 70-80%


Teamleiter/in Administration / Assistent/in Bereichsleitung 70-80%

* Fachliche sowie personelle Führung von zwei Mitarbeitenden und Koordination der Administration Industry Services
* Assistenz der Bereichsleitung Industry Services
* Pflege von Objekt-Daten in den firmeninternen Datenbank-Applikationen wie SAP S/4 Hana, CRM, Intact Plattform für Zertifizierungen, Hilti Tool, OPUSm FSM
* Unterstützung der Sachverständigen bei der Erstellung von Offerten, Prüfberichten, Zertifikaten, Bescheinigungen und Rechnungen
* Controlling, Finanzen, Buchhaltung für die Schweizerischer Vereinigung für die Sicherheit von Spielanlagen (SVSS)
* Koordination der Fachkurse mit der Akademie sowie der Einsätze von Inspektoren und Fachexperten
* QM-Systembetreuung im Bereich Industry Services von Vorlagen, Überwachung (Prüf + Messmittel, Begleitete Besuche usw.) sowie Archivierung der Dokumente

Deine Aufgaben

* Fachliche sowie personelle Führung von zwei Mitarbeitenden und Koordination der Administration Industry Services
* Assistenz der Bereichsleitung Industry Services
* Pflege von Objekt-Daten in den firmeninternen Datenbank-Applikationen wie SAP S/4 Hana, CRM, Intact Plattform für Zertifizierungen, Hilti Tool, OPUSm FSM
* Unterstützung der Sachverständigen bei der Erstellung von Offerten, Prüfberichten, Zertifikaten, Bescheinigungen und Rechnungen
* Controlling, Finanzen, Buchhaltung für die Schweizerischer Vereinigung für die Sicherheit von Spielanlagen (SVSS)
* Koordination der Fachkurse mit der Akademie sowie der Einsätze von Inspektoren und Fachexperten
* QM-Systembetreuung im Bereich Industry Services von Vorlagen, Überwachung (Prüf + Messmittel, Begleitete Besuche usw.) sowie Archivierung der Dokumente

Dein Profil

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich KV oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Administrationsabteilungen
* Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz
* Sicherer Umgang mit MS 365 sowie Erfahrung mit weiteren Softwarelösungen wie SAP, CRM und Datenbanksystemen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

* Interessante Tätigkeit mit spannenden und vielseitigen Herausforderungen
* Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie Möglichkeit
* Leistungsbezogene Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen

Über das Unternehmen Swiss Safety Center

Mit Sicherheit in die Zukunft

Dienstleistungen und Know-how

Zu unseren Dienstleistungen für Industrie, Handel und Gewerbe gehören Prüfungen, Zulassungen und Inspektionen in den Bereichen Druckgeräte, Schweisstechnik und Gefahrgut sowie Konformitätsbewertungen. Services wie CE-Kennzeichnungen und Zertifizierungen, Gutachten, Expertisen, Schadensanalysen, zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen sowie fachbezogene Aus- und Weiterbildungen runden das Diensteleistungsangebot des Swiss Safety Center ab.

Darüber hinaus verfügt das Swiss Safety Center über fundiertes Know-how in den Bereichen Werkstoffwissenschaft, Metallkunde, Materialografie und Korrosion.

Weitere Schwerpunkte

Die Themen Schadenprävention und Brandschutz bilden weitere Schwerpunkte im Angebot des Swiss Safety Center, zudem gehören die Bereiche Umwelt- und Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Security und Risikomanagement gehören zu unserem vielseitigen Tätigkeitsfeld.

Kooperationen und Mitgliedschaften

Das Swiss Safety Center pflegt eine enge Zusammenarbeit mit Experten der verschiedensten Fachbereiche, wirkt aktiv in Normengremien mit und ist international eng vernetzt, beispielsweise über die Mitgliedschaft des SVTI beim TÜV-Verband.

www.safetycenter.ch


Office Manager mit Zahlenflair 80% - 100% (a)

Zuzwil, St Gallen, Switzerland 3 weeks ago


Assistenz der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)


Job in der Schweiz: Assistenz Der Geschäftsleitung 100%


Office Manager / Administrative Assistenz 50-100%


Kategorie 0 - Office Manager D/F (m/w/d) 100%


Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)

Herrliberg, Zurich, Switzerland 1 week ago


Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 100%


Team Assistenz/Office Manager (m/w/d) Zug/Schweiz


Assistentin/Assistent der Geschäftsleitung 60 - 80 %

Bad Zurzach, Aargau, Switzerland 1 month ago


Innendienstmitarbeiter(in) & Assistent(in) der Geschäftsleitung (w/m/d) 80% - 100%


Zurich Office - Financial Services Engagement Manager (M,F,D)


Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option


Junior-Berater/in Customer Success 80-100% für pebeFINANCE und pebe Live (Buchhaltungs-Software)

#J-18808-Ljbffr

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