Deine Aufgaben:
* Check-in und Check-out von Gästen inkl. Rechnungsstellung
* Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes (Ansprechpartner für Wünsche, Beschwerden, Empfehlungen etc.)
* Kontrolle und Verwaltung der Tages-/Monatsabschlüsse
* Erstellung und Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen und Standards (SOPs)
* Organisation und Optimierung interner Abläufe im Front Office-Bereich
* Schnittstellen- und Kommunikationsmanagement
* Führungserfahrung erwünscht
* Qualitätssicherung und Mitarbeitermotivation im Front Office-Team
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Führungserfahrung wünschenswert
* Ausgeprägte Gastgebermentalität und Organisationstalent
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen erwünscht
* Kenntnisse der Hotelsoftware Protel von Vorteil
* Selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität
Davon profitierst du:
* Arbeiten, wo andere Ferien machen
* Ein aufgestelltes und kollegiales Team
* Modernes Arbeitsumfeld
* Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf deine vollständige, schriftliche Bewerbung mit Foto.
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