Maschineneinrichter (w/m/d) Zürich
Mechanik, Technik und Unterhalt sind deine Leidenschaft? Hast du eine technische Grundbildung sowie Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld? Dann komm zu uns ins Genuss-Segment der Migros-Industrie (Chocolat Frey, CoffeeB, Café Royal, Crème d'Or). Deine Einzigartigkeit stärkt unsere Vielfalt.
Wichtige Hinweise: Bewerbung einfach ohne Motivationsschreiben und CV-Foto. Geniesse in der Zeit ein feines Glacé!
Was du bewegst
Du führst Format- und Produktumstellungen an den Produktionsanlagen im Bereich Ice Cream durch.
Du hilfst bei der Behebung von Störungen und trägst aktiv zur Optimierung von Prozessen bei.
Du führst Wartungsarbeiten und Anlagenrevisionen durch und denkst dabei vorausschauend, um die Anlagenverfügbarkeit langfristig sicherzustellen.
Du aktualisierst und verwaltest die Umstelldokumentation, wobei du vernetztes Denken einsetzt, um die Abläufe zu verbessern.
Du optimierst die Umstellprozesse unter Anwendung von Lean-Prinzipien, um Effizienz und Qualität zu steigern.
Du unterstützt die Produktion und das Team der Instandhaltung mit einer selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise.
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Fachrichtung: im technischen Bereich (z. B. Produktionsmechaniker, Anlagenführer o. Ä.)
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld, idealerweise mit Erfahrung in Lean-Management-Methoden
Exakte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise, gepaart mit der Fähigkeit, vernetzt und vorausschauend zu denken.
Bereitschaft für den 3-Schicht-Betrieb sowie gelegentliche Samstagseinsätze.
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
Handy-Abo: Spitzenpreise auf Handy-Abos bei Galaxus Mobile, Sunrise oder Wingo - bereits ab CHF 10.- / Monat
Mitarbeiterangebote: Rabatt auf diverse Dienstleistungen bei Medbase
Sport- und Fitnessangebote: Kostenlose Nutzung der am Standort integrierten Fitness-Studios in Buchs, Birsfelden und Meilen sowie CHF 200.- Rückerstattung auf Fitness-Jahresabos
Verpflegung: Ausgewogenes und feines Mittagsmenü/-buffet im Personalrestaurant für nur CHF 8.-
Berufliche Vorsorge: Im Vergleich zum BVG wird je nach Alter 7% - 18% mehr durch die Delica einbezahlt
Cumulus-Punkte: 2-fach Cumulus-Punkte auf Food und 5-fach auf Non Food-Artikel
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Persönliches Video- oder Telefongespräch
Probearbeiten
Kennenlernen Team
Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung
Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Reipen
Recruitment Business Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid8f580cda jit0311a jiy26a