Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (national & international) im Zusammenhang mit Reparaturen und Servicedienstleistungen Administrative und logistische Abwicklung von Reparatur- und Garantieaufträgen Kommunikation mit Fachhändlern, Distributoren und Endkunden in mehreren Sprachen Unterstützung der Werkstatt bei technischen Rückfragen oder Koordination von Ersatzteilen Pflege der SAV-Datenbank sowie Erstellung von Offerten und Servicerapporten Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erfahrung im Kundendienst oder Servicecenter, idealerweise in der Uhren- oder Luxusgüterindustrie Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. Abacus, SAP) und MS Office Wir bieten Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem unabhängigen Schweizer Familien Uhrenunternehmen Kontakt mit einem internationalen, anspruchsvollen Kundenkreis Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, Teil der Chronoswiss-Welt zu werden Wenn Sie sich hier beschrieben sehen, möchten wir Sie kennen lernen! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (CV, Diplome, Zeugnisse) per E-Mail an: @ Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch unter jid9d22bfda jit0834a jiy25a