Join to apply for the HR Business Partner role at Genossenschaft Migros Luzern
Werde Teil der Migros-Familie und gestalte die Zukunft unserer Mitarbeitenden mit! Wir suchen einen HR Business Partner als zentrale Anlaufstelle in allen personalrelevanten Fragen für die Migros Golf AG. Wenn du eine Leidenschaft für Menschen und eine strategische Denkweise mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das begeistert und bewegt!
Was du bewegst
* Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungspersonen der Migros Golf AG in allen Personal- und Führungsfragen
* Unterstützung bei Fragen zu Arbeitsrecht, Weiterbildung, psychosozialen Themen und wirtschaftlichen Angelegenheiten
* Rekrutierung von Fach- und Nachwuchskräften
* Umsetzung administrativer Belange bei Eintritten, Vertragsveränderungen, disziplinarischen Maßnahmen und Austritten/Pensionierungen
* Teilnahme an HR- und bereichsübergreifenden Projekten sowie Förderung strategischer HR-Initiativen
* Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Verbesserung der Rekrutierungsprozesse
* Verwaltung und Optimierung der Abläufe im Bewerbungsmanagement-System „Umantis“
* Unterstützung bei der Evaluierung und Implementierung innovativer Rekrutierungsmethoden
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Human Resources Management (mind. eidg. HR-Fachausweis)
* Berufserfahrung: 3-5 Jahre in einer vergleichbaren Funktion inklusive Rekrutierung
* Erfahrung in Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei Veränderungsprozessen
* Kenntnisse im Employee-Life-Cycle und Arbeitsrecht
* Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Motivation und sozialer Kompetenz
* Vernetztes Denkweise und betriebswirtschaftliches Grundverständnis
* Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit M365-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
Was wir dir bieten
* Teil der Migros-Gruppe mit stabilen Strukturen, Karrieremöglichkeiten und Benefits
* Moderne Infrastruktur und optimale Arbeitsbedingungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und Versicherungsvergünstigungen
* Flexibler Arbeitsort / Home Office
* Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
* Ermäßigungen bei Mobility Car Sharing, Migrol Private Card, Firmenfahrzeugen
* Vergünstigtes Handy-Abo
* Attraktive Pensionskassenleistungen und Sozialleistungen
* Preiswerte Mitarbeitenden-Menüs im Personalrestaurant
* Vorzugszinsen bei Migros Bank, Cumulus-Punkte, Ferien, Weiterbildung, und mehr
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Video- oder Telefongespräch
* Fachgespräch
* Kennenlernen des Teams
* Angebot & Vertragsabschluss (digital)
Kontakt
Herr Philipp Lustenberger
Leiter HR Gewinnung & Betreuung
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